Freitag, 26. Juli 2013

Freitags-Füller # 226

Die Sonne hat uns ja wohl alle fest im Griff. Viel trinken, wenig Bewegung und auf die angekündigten Gewitter warten, ist angesagt.
Bis morgen Abend kann man im Rahmen der Sommer Blogtour bei mir noch die MP3-CD zu "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes gewinnen. Über weitere Cocktailideen und Lesegewohnheiten freue ich mich natürlich auch, ein paar sind ja dankenswerterweise schon zusammengekommen.

    1. Ich möchte, dass jemand endlich eine personengebundene Klimaanlage erfindet..
    2. Es ist mir unheimlich, wie wenig manche Politiker doch zu wissen scheinen.
    3. Unterwegs mit Sonnencreme, Cap, viel zu trinken und der Kamera, das ist Sommer.
    4. Von Zoobesuchen kriege ich nie zuviel.
    5. Können wir jetzt das Ende der Hörzu ausrufen?
    6. Rollo mit viel Salat, Tomate, Gurke, Paprika und Thunfisch-Frischkäse-ger. Zwiebeln-Zitrone-Creme ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf oben beschriebenen Rollo, morgen habe ich irgendwas im Kühlen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen die alten Knochen bewegen!


      Und damit auf zum Sommergenießen!

      Weitere Infos zu den Freitags-Füllern gibt es hier

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen