Freitag, 12. Juli 2013

Freitags-Füller # 224

Die Woche neigt sich dem Ende entgegen und der Freitags-Füller will mal wieder seine Aufmerksamkeit erhalten.

1. Jetzt gibt es erst einmal Frühstück.
2. Fallschirmspringen könnte ich nicht einmal probieren.
3. Ein Hauch von Sommer hat uns diese Woche ereilt.
4. Ihr findet mich und den Blog natürlich auch auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt Marmeladenbrot mit Käse sehr gut.
6. Der Freitags-Füller erweist sich als ziemlich zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Laing bei der Breminale, morgen habe ich Zoobesuch geplant und Sonntag möchte ich erst einmal den Wetterbericht abwarten!


Viel Spaß im Wochenende, hoffentlich bleibt es überall trocken.

Weitere Infos zu den Freitags-Füllern gibt es hier

2 Kommentare:

  1. ui endlich mal jemand der die Kombi Käse und Marmelade auch mag,meinen schatz grauselts da immer.
    ich drück dir die Daumen das des Wetter für den Zoobesuch mitspielt und hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gar nicht verstehen, was die Menschheit gegen so eine KOmbi hat :) Ist einfach lecker und man hat zwei Brote in einem.
    Das Wetter hat super mitgespielt und unsere fotografischen Ergebnisse des Wochenendes gibt es hier:
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.604934166193841.1073741845.100000317901809&type=1
    und
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.619448464742113.1073741857.100000308960931&type=1

    AntwortenLöschen