Montag, 3. Juni 2013

Montagsstarter Nr. 115


1. Das mit dem Wasser von oben hat sich so langsam erledigt, das hoffe ich zumindest.
2. Die Simpsons sind auf deutsch niedlich, im Original bissig.
3. Ob’s edler im Gemüt, die Pfeil’ und Schleudern
Des wütenden Geschicks erdulden,
oder,
Sich waffnend gegen eine See von Plagen,
Durch Widerstand sie enden
?
4. Warum funktioniert mein DSL nach langen Jahren nicht mehr richtig?
5. Die Technik von heute ist erst der Anfang.
6. Meine irgendwas und der Ende des Satzes passen nicht zusammen: ist total niedlich.
7. Sooo viel Möglichkeiten das Wochenende zu verbringen, aber Teilen kann ich mich noch nicht.
8. Und diese Woche steht Ausstatten eines Kirschbaums mit Vogelabwehrmaßnahmen an, aber auch hoffentlich die Lösung des DSL-Problems.


Weitere Infos zu den Montagsstartern gibt es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen