Mittwoch, 15. Mai 2013

Startschuss zur Blogtour zu YNSANTER – Pfade des Feuers von Annette Eickert



Heute ist es endlich soweit. Nachdem der 2. Teil von Ynsanter - Pfad des Feuers Anfang des Monats erschienen ist, begibt er sich nun auf Blogtour. An 10 Tagen werden die unterschiedlichsten Informationen rund um das Buch veröffentlicht und ihr seit natürlich herzlich eingeladen, der Tour durch die verschiedenen Blogs zu folgen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, aber erst einmal die Liste der teilnehmenden Blogs:




 Bei mir stoppt die Blogtour also am 23. Mai. Bis dahin werde ich heute noch die Rezension zum ersten Teil fertig stellen.

Für die fleissigen Tourgäste gibt es natürlich auch eine Gewinnmöglichkeit:

Wer jeden Tag auf den teilnehmenden Blogs einen Kommentar schreibt, der wandert in den Lostopf für genau diesen Tag und hat die Chance das eBook von „Ynsanter – Pfade des Feuers“ Teil 2 zu gewinnen.
Wer natürlich Teil 1 noch nicht gelesen hat, kann auch gerne Teil 2 gegen Teil 1 tauschen. Am besten gleich euren Wunsch am Ende eures Kommentars mitangeben.

Zusätzlich zum Kommentar schickt ihr euren Text bitte noch einmal als Email an soul-of-dragon@gmx.de (bitte nur mit gültiger Emailadresse) und dem heutigen Datum.
Beispiel: Kommentar „Tintenzauber“ 15.05.2013


Aber das war noch nicht alles … aufgepasst!
Wer täglich auf den teilnehmenden Blogs ein Kommentar hinterlässt und die Blogtour auf Facebook, Twitter oder auf dem eigenen Blog bewirbt (Lovelybooks und andere Portale zählen natürlich auch), der wandert in den ganz großen Lostopf. Dazu bitte die entsprechenden Links in die Email mit euren Kommentaren einfügen.


Jetzt fragt ihr euch natürlich, was gibt es zu gewinnen.
Es gibt sogar gleich mehrere Dinge zu gewinnen.


1. Platz – 20 Euro Gutschein von Amazon
2. Platz – eine signierte Taschenbuchausgabe von „Ynsanter – Pfade des Feuers“ Teil 1 oder Teil 2 nach Wahl
3. Platz – eine signierte Taschenbuchausgabe „Burning Wings (1) – Das Erwachen von Annette Eickert


Und damit bleibt mir nur noch, euch viel Spass zu wünschen. Ich hoffe, ihr freut euch, mehr über Annette Eickert und ihre großartige Fantasy-Reihe zu erfahren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen