Montag, 27. Mai 2013

Startschuss zur Blogtour zu Nebelflut von Nadine d'Arachart & Sarah Wedler

Der Startschuss ist gefallen, die nächste Blogtour ist gestartet. Diesmal geht es um  Nebelflut von Nadine d'Arachart & Sarah Wedler. Auf sechs Blogs könnt ihr mehr über das Buch und die Autorinnen erfahren. Bei mir stoppt die Tour dann am 30.05. mit einem Interview der beiden Autorinnen.Ein Gewinnspiel gehört natürlich auch dazu, bei dem es ab dem ersten Tag gilt, Lose zu sammeln, um endlich auch einmal zum Mordopfer zu werden.



Die teilnehmenden Blogs könnt ihr über folgende Links erreichen:

Tag 1: Tintenmeer mit einer Buchvorstellung mit Irlandfotos (http://tintenmeer.wordpress.com/)

Tag 2: Krimi & Co. mit einer mp3-Leseprobe (http://krimiundco.wordpress.com/)

Tag 3: Sarahs Bücherwelt mit einer weiterführenden Leseprobe (http://sarahs-buecherwelt.blogspot.de/)

Tag 4: TVSCs kleine Welt mit einem Autoreninterview (http://taechl.blogspot.de/)

Tag 5: NieOhneBuch mit einem Figureninterview (http://nieohnebuch.wordpress.com/)

Tag 6: Buchblog um die Ecke mit einem Ausblick auf unser folgenden Bücher (http://buchblogumdieecke.wordpress.com/)



Für die fleissigen Tourgäste gibt es natürlich auch eine Gewinnmöglichkeit:

1. Platz - ein Mordopfer in einem unserer neuen Bücher
2. Platz - ein signiertes Exemplar von “Nebelflut”
3. Platz - ein kleines Irland-Überraschungspäckchen

Wie wird gewonnen?

Das ist ganz einfach: An jedem Tag der Blogtour wird es auf dem entsprechenden Blog eine kleine Aufgabe geben, die meist aus Kommentieren besteht. Für jede gelöste Aufgabe bekommt ihr ein Los. Am Ende losen wir dann die Gewinnes aus. Das heißt also: Wer an allen 6 Tagen mitmacht, hat am Ende mindestens 6 Gewinnchancen!

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, wenn ihr dabei seid :-)


Und damit bleibt mir nur noch, euch viel Spass zu wünschen. Ich hoffe, ihr freut euch, mehr über Nadine d'Arachart & Sarah Wedler und ihren spannenden Irland-Krimi zu erfahren.

Eine Facebook-Veranstaltung zur Tour gibt es natürlich auch noch, Teilnahme erwünscht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen