Montag, 27. Mai 2013

Montagsstarter Nr. 114

1. Eine gestörte DSL-Leitung habe ich so satt.
2. Für ein vampirisches Rezensionsexemplar habe ich mich jetzt angemeldet.
3. Irgendwie vermisse ich unsere zweite Schere, danach musste ich direkt mal suchen.
4. Sushi würde ich gern mal wieder essen.
5. Der FC Bayern mit seinem Aufsichtsratentscheidungen kann mir gestohlen bleiben.
6. Neverwinter und Witcher 2 spiele ich sehr gerne.
7. Ich habe mir nichts überlegt und werde es umsetzen.
8. Und für diese Woche stehen ausgiebige Regentänze und ein dadurch sehr trockenes Wochenende auf dem Plan und für meinen Blog habe ich das Interview zur Blogtour vor.

Weitere Infos zu den Montagsstartern gibt es hier!

Am Samstag während der langen Nacht der Museen, in der wir doch glatt sieben Museen geschafft haben hab es in der Kunsthalle Bremen eine nachahmungswerte Aktion. Man durfte seine Kamera mit reinnehmen und diverse Meisterwerke nachstellen. Mein eher künstlerisch fragwürdiger Beitrag ist nach dem Klick zu betrachten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen