Montag, 25. März 2013

Montagsstarter Nr. 106

 Nachdem sich mein PC eine kleine Auszeit genommen hat, nachdem ich ihn fast 3 Tage Ruhe gegönnt hatte, hier nun wieder in alter Frische:

1. Ich habe mich dazu entschlossen, das Wetter zu ignorieren.
2. Warum kann man die Zeitumstellung nicht endlich ad acta legen?
3. Kaffee und ein Glas Orangensaft brauche ich um durch den Tag zu kommen.
4. Ich hoffe, dass ich die nächsten Monate keinen Schnee mehr sehen muss, denn sonst werde ich vielleicht doch noch zum Schneemann.
5. Die alltäglichen Dinge werden immer teurer.
6. Sushi und Fischgerichte sind total lecker.
7. Schon eigenartig, dass Zypern so viel Staub aufwirbelt.
8. Für diese Woche steht Ostervorbereitungen auf dem Plan, aber auch ein bisschen Regeneration von der letztwöchigen Action.

Weitere Infos zu den Montagsstartern gibt es hier!

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch keine Lust auf Schnee mehr! Das kann jetzt echt endlich mal aufhören!

    Viele Grüße
    Catherine

    AntwortenLöschen