Montag, 21. Januar 2013

Montagsstarter Nr. 97

1. Also wenn man das Wahlergebnis nimmt, dann sieht man wieder einmal das jede Stimme zählt.
2. Buten und binnen.
3. Nichts nervt total.
4. Warum war Klaus eigentlich im Dschungel?
5. Die FDP verkommt zum überflüssigen Anhängser der CDU.
6. Kinder kriegen und in China einen Sack Reis umwerfen erwarte ich einfach von anderen.
7. Über das Wetter mache ich mir viele Gedanken.
8. In dieser Woche habe ich dem Wetter angepasstes und möglichst wenig draußen stattfindendes geplant und möchte außerdem noch Liegengebliebenes erledigen.
Weitere Infos zu den Montagsstartern gibt es hier!

1 Kommentar:

  1. Naja die FDP ist total unnötig. Braucht wirklich kein Mensch, aber trotzdem wird sie gewählt - das verstehe wer will. Gruß Martin

    AntwortenLöschen