Montag, 14. Januar 2013

Montagsstarter Nr. 96

1. Überraschungen können mich in Form von Postpaketen gerne öfter ereilen.
2. Windows 8 installieren muss ich endlich erledigen.
3. Hm, wir waren dieses Jahr noch gar nicht bei Ikea.
4. Bisher freue mich mich noch auf den Rest des Jahres.
5. Wieso wird das Wort "Prominent" eigentlich so weit ausgelegt?
6. Ich schlafe meistens mitten in der Nacht.
7. EBooks auf meinem Galaxy Tab 2 lesen, mache ich seit neuestem sehr gerne.
8. Und mit frischem Elan starte ich in die neue Woche und möchte außerdem den Kauf eines neuen Chefsessels erledigen.
Weitere Infos zu den Montagsstartern gibt es hier!

1 Kommentar:

  1. Also Nr. 5 frage ich mich auch. Mittlerweile ist doch jeder 2. Prominent und warum? Das weiß kein Mensch. Gruß Martin

    AntwortenLöschen