Montag, 15. Oktober 2012

Montagsstarter Nr. 83


1. In der Badewanne habe ich nichts zu suchen.
2. Lebkuchen kann in einem Monat langsam mal eingekauft werden.
3. Für Weihnachten habe ich noch gar nichts.
4. Politiker finde ich sehr seltsam.
5. So einiges muss ich diese Woche mal wieder in Angriff nehmen.
6. Ich überlege nicht lange, aber handel dafür eher.
7. Plagiate sind anscheinend die Regel und nicht die Ausnahme.
8. Ich habe mir für diese Woche vor allem Dishonored und Adobe Lightroom vorgenommen, aber auch einen Donnerstagsausflug möchte ich gern erledigen.


Weitere Infos zu den Montagsstartern gibt es hier.

3 Kommentare:

  1. Wieso hast du denn in der Badewanne nichts zu suchen?
    Allerdings gebe ich dir recht, Politiker sind sehr seltsam.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Badeb dauert immer so lange und man fühlt sich danach wie ein Schwamm :) Ich bin eher der Duschmensch.

    AntwortenLöschen
  3. Okay, na das stört mich weniger. Aber Duschen hat auch was.

    AntwortenLöschen